UEFA Champions League Trophy Tour — On the road again

UniCredit ist die offizielle Bank der UEFA Champions League. Die UniCredit konnte im Rahmen der UEFA Champions League Tour beinahe 12 Millionen Kontakte knüpfen und über 500.000 Interessenten gewinnen. Wir bereisten in vier Jahren 14 Länder und 16 Städte mit je bis zu 8 Trailern und einer 50 Personen starken Crew.

TO DO: Set-Design, technische Eventproduktion, Ausschreibung, Transport, Zoll, Genehmigungen, Koordination der Gewerke

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

netzwerk mensch — Kinderträume kunterbunt

Arche Journal — Das House of Hope

Gut fürs Herz — optimed optimiert