Gut fürs Herz — optimed optimiert

Sie sind klein und unglaublich flexibel: Die Medizinprodukte für die minimal-invasive Therapie der Firma optimed aus Ettlingen. Zum 25. Jubiläum gönnt sich das Unternehmen eine Verjüngungskur für das Corporate Design.

Das Grundgerüst des CD bleibt erhalten, aufgehübscht mit neuen Icons, Illustrationen und Grafiken und ergänzt mit neuen Sekundärfarben. So strahlt alles wieder in neuem Glanz und wirkt frisch, jung und modern, ohne die Marke zu zu stören, sondern deren Wirkung zu stärken.

TO DO: Corporate Design, Fotografie, Print, Website

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Arche Journal — Das House of Hope

RTE Akustik Sehen, was man hört

Daimler Führungskräftetagung — Ob Ihr wirklich richtig steht…