ATOLL — Südseeinsel, Kochinsel, oder was?

ATOLL ist die neue Marke für Home & Living im Herzen von Berlin. Stylisch und innovativ. Mea, der Keramiktisch mit Induktion, an dem man gemeinsam zubereiten, kochen und miteinander essen kann, stand Pate für die Bildmarke, die wir für das Startup entwickelt haben: Sensible Linienführung und Formensprache als Sinnbild für das unsichtbare Kochfeld, den kommunikativen Mittelpunkt im erweiterten Lebensraum Küche und für puristisches Design. Hätten wir auch gerne bei uns in der Agentur, das wäre doch mal was für unser After Work.

TO DO: Branding, Entwicklung der Bildmarke

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Nachhaltigkeits­berichte und Geschäftsberichte  Wir haben den Kopf dafür

Wirtschaftsspiegel 2023 — Verantwortung!

ATOLL — Südseeinsel, Kochinsel, oder was?