Daimler Führungskräftetagung — Ob Ihr wirklich richtig steht…

Hambacher Schloss. Die Kombination von historischem Gebäude und der Darstellung neuer Strategien, das will wohl überlegt und gestaltet sein. Trotz schwieriger Liefersituation im laufenden Besichtigungsbetrieb, wurden viele LKW-Ladungen Material gefühlvoll in der „Wiege der deutschen Demokratie“ verteilt. Flipcharts aus Pappe, Sitzcubes aus alten Turnmatten und Tische aus Kabeltrommeln. Kombiniert mit knallenden Farben. Funktioniert!

TO DO: Konzept, Gestaltung, Set-Design, Floristik, Logistik

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Wirtschaftsspiegel 2023 — Verantwortung!

Daimler Führungskräftetagung — Ob Ihr wirklich richtig steht…

ATOLL — Südseeinsel, Kochinsel, oder was?