Arche Journal — Das House of Hope

Die ARCHE steht in Karlsruhe, es ist das House of Hope für Kinder, um die sich niemand kümmert und die viel Zeit des Tages sich selbst überlassen sind. Seit über 10 Jahren finden diese Kinder im Jugendhaus am Westbahnhof Halt, Spaß, Lernförderung und ein Mittagessen, bei dem sie selbst mitschnipseln können. Jedes Kind hat eine gute Zukunft verdient und deshalb begleitet die ARCHE besonders die Kinder, die in emotionaler oder finanzieller Not aufwachsen, sodass sie Hoffnung auf eine gute Zukunft haben.

Das Journal zum 10-jährigen im Pocketformat ist bunt und lebendig, genauso wie das Miteinander in der ARCHE. Das frische Seitenlayout macht vor Zahlen, Daten und Fakten keinen Halt und bringt die Großen und die Kleinen zum Lesen. Eigens entwickelte Icons, Illustrationen und farbige Features transportieren ganz viel an Emotion. Das schafft den Zielgruppenspagat, denn das Journal wird gleichermaßen an Sponsoren, Partner, Freunde, Eltern und Mitarbeiter verteilt.

TO DO: Jubiläumsausgabe, Konzept, Illustration, Grafik, Editorial Design

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie — Etatgewinn der BLANC & FISCHER Familienholding

Oleeee, ole-ole-ole —  Auf geht’s Freiburg!

ATOLL — Südseeinsel, Kochinsel, oder was?