Mundart — Say „Cheese“ oder: #tschiiiiis

KIEFERORTHOPÄDIE ist so sexy wie ein Bahnsteig? Geht auch anders. Das zeigt das Karlsruher Kieferorthopäden-Trio der Praxis Schierle, Börner und Grüner. Mit ihrer neuen Website MUNDart haben wir genau das abgebildet, was die drei Ärzte und ihr Team ausmacht: Den Mut, anders zu sein, und nicht wie der Doktor im weißen Kittel.

Was die Praxis sonst noch kann: Das Klima schützen. Gar nicht so einfach, wenn man Einwegprodukte nutzen muss. Die neueste Erfindung: Zahnmodelle aus Maisstärke. Wir sorgen dafür, dass das auch jeder weiß.

Flankiert wird die neue Website mit Social Media Aktionen, neuen Geschäftspapieren, Give-Away-Cards und dem eigens für die Praxis kreierten Hashtag: #tschiiiiis

Für die Website haben wir außerdem den GERMAN DESIGN AWARD in der Kategorie Excellent Communications Design gewonnen.

TO DO: Konzept und Text, Logo, Corporate Design, Website, Print

Zur Website
Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Besser reden?  
Lass uns reden!

125 Jahre MBV Mieter- und Bauverein feiert DAS FEST

Neustart bei Gebaka — Schöne Immobilien auf schöner Website