Wirtschaftsspiegel — Print is not dead

Punk is not dead? Das wissen wir nicht so genau. Was wir aber sicher wissen: Print is not dead! Mit den vier Ausgaben des Wirtschaftsspiegels der TechnologieRegion Karlsruhe (TRK) beweisen wir das auch. Vier Jahre Wirtschaftsspiegel mit den unterschiedlichsten Schwerpunktthemen. Alle mit jeweils mehr als 10.000 Exemplaren, die in der gesamten Region ausgelegt und verteilt werden. Alle haben eines gemeinsam: Das frische, freche und alles andere als dröge Design.

Der Facelift hat das Magazin 2017 zu seinem 60. Jubiläum erhalten und sein Alter sieht man dem Wirtschaftsspiegel nicht (mehr) an. Klare Linien, moderne Layouts und ungewöhnliche Titelseiten. Die Grafikabteilung der Werbeagentur von Schickh hat dafür jede Menge kreative Ideen eingebracht, damit die Verjüngungskur Wirkung zeigt.

Wie kreativ die Kollegen wirklich sind, wird anhand der bunten und außergewöhnlichen Illustrationen deutlich. Da wird die TRK kurzerhand in wenigen Stichworten treffend beschrieben oder der Markgraf von Baden, Karl Wilhelm, farbenfroh zum Schwerpunkthema Klima in Szene gesetzt.

TO DO: Konzept, Gestaltung, Redaktion, Text, Fotografie, Grafik, Illustration, Gesamtproduktion

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Daimler Führungskräftetagung — Ob Ihr wirklich richtig steht…

125 Jahre MBV Mieter- und Bauverein feiert DAS FEST

ATOLL — Südseeinsel, Kochinsel, oder was?