Flyerserie — „Echt jetzt?! – Lustige Geschichten von der Wahrheit“

Roswitha Menke erzählt Erlesenes, Erlogenes, Erlebtes. Schon mal vom Balladensch(w)atz, Russenkuss oder Lametta-Alarm gehört?

Roswitha! Dass ihre Mutter ihr einen solch pompösen Namen gegeben hat, hat die 57-jährige lange nicht verwunden. Erst als sie mit über 40 lernte, dass der Name “große Stimme” bedeutet, war sie versöhnt. Seit Kindertagen ist sie von Wörtern, Sätzen und Reimen fasziniert, seit sechs Jahren erzählt sie Geschichten vor allem für Erwachsene.

TO DO: Brandbuilding, Logo, Design, Fotoregie. Fotos: Andrea Fabry.

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Wirtschaftsspiegel 2023 — Verantwortung!

netzwerk mensch — Kinderträume kunterbunt

125 Jahre MBV Mieter- und Bauverein feiert DAS FEST