Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie — Etatgewinn der BLANC & FISCHER Familienholding

Nachhaltigkeit hat viel mit Haltung und Verantwortung zu tun. Steht im Nachhaltigkeitsreport der BLANC & FISCHER Familienholding: A.I.R. Action. Innovation. Responsibility.

Innen kompakt, ein Heft im Heft mit allen wichtigen Zahlen und Fakten. Außen Magazin im Editorial Style. Viel Platz für Storytelling, Typografie, coolen Bildstrecken und Artwork. Erscheint jährlich in Deutsch und Englisch. Und als Online-Nachhaltigkeitsportal. Wir sind riesig stolz, dass uns die BLANC & FISCHER Familienholding den Etat der Nachhaltigkeits-Kommunikation für sich und ihre Unternehmen anvertraut hat. Stay tuned!

ETAT NACHHALTIGKEITS-KOMMUNIKATION: Strategie, Konzeption, Redaktion, Text, Editorial Design, Artwork, Piktogramme, GRI-Reporting, Nachhaltigkeitsbericht, Online-Nachhaltigkeitsportal.

Jetzt durchblättern
Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

125 Jahre MBV Mieter- und Bauverein feiert DAS FEST

Wirtschaftsspiegel 2023 — Verantwortung!

Daimler Führungskräftetagung — Ob Ihr wirklich richtig steht…