Manuel Neuer und seine Kinder — Jahresbericht der Manuel Neuer Kids Foundation

Über die Arbeit der Manuel Neuer Kids Foundation, den Alltag in den beiden Jugendhäusern und wofür die Stiftung steht, kann man im Jahresbericht 2020 nachlesen. Den haben wir so bunt gestaltet, wie das Leben in den MANUS. Damit werden die Emotionen der Kinder und Jugendlichen transportiert.  

Diese Emotionen gefielen auch der Jury des Deutschen Agenturpreises, den haben wir für den Jahresbericht 2020 erhalten! Die Worte der internationalen Juroren: “Der Ansatz, den Geschäftsbericht mit den Emotionen der Kids und Teens zu beleben, ist aufgegangen. Das hat die Jury gleich von der ersten Seite an berührt. Das anspruchsvolle und frische Seitenlayout des Jahresberichtes hat überzeugt, ebenso die typografische Leistung.”

Cool, stylisch, verspielt, kindlich, lässig. Ein Jahresbericht, der die eigentlich trockenen Zahlen im Editorial Style präsentiert, damit nicht nur die Erwachsenen darin blättern und lesen.  

Der Geschäftsbericht erscheint jährlich, er geht an Partner, Sponsoren und Freunde der Manuel Neuer Kids Foundation.  


TO DO: Jahresbericht, Konzept, Corporate Design,  Editorial Design, Illustration. Social Media. Website.

Jetzt durchblättern
Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

RTE Akustik Sehen, was man hört

Wirtschaftsspiegel 2023 — Verantwortung!

Arche Journal — Das House of Hope