Good Vibrations — 60 Jahre Herrmann Ultraschall in Buchform gefügt

Native, seit 60 Jahren. In den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen: Windeln, Salatbeutel, Autobatterien, Elefanten u.v.m. Herrmann Ultraschall ist Weltmarktführer auf dem Gebiet des Ultraschallschweißens. Und ein toller Kunde, nachzulesen im großen Jubiläumsbuch, in dem es vor allem auch um die Menschen geht, die dahinter stehen und die das Unternehmen in die Zukunft führen.

Kein trockenes Technik-Image, sondern Unfiltered Storytelling mit eigener Bildsprache. Starke Headlines, verständliche Copy, nahbar, emotional und spannend. Mit viel Platz für Typo und Bildstrecken.

2.000 Stück auf Deutsch, 1.000 Bücher auf Englisch, die an Mitarbeitende, Kunden, Partner und Freunde von Herrmann Ultraschall GmbH & Co. KG überreicht werden.

TO DO: Konzeption, Redaktion, Interviews, Editorial Design, Grafik, Illustration, Koordination und Printproduktion

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Neustart bei Gebaka — Schöne Immobilien auf schöner Website

Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie — Etatgewinn der BLANC & FISCHER Familienholding

netzwerk mensch — Kinderträume kunterbunt