Oleeee, ole-ole-ole —  Auf geht’s Freiburg!

In Deutschlands Süden gibt es zwei Local Heroes, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind. Der SC Freiburg und sein Digitalpartner badenIT. Aber was haben Deutschlands wohl sympathischster, bodenständigster und höchst erfolgreicher Fußballclub und der regionale IT-Dienstleister badenIT gemeinsam? Die Social Media Kampagne, die wir für badenIT entwickelt haben, erzählt mit Augenzwinkern und großer Reichweite davon. Schmunzeln bei den SCF-Fans und Stolz bei den Mitarbeitern von badenIT garantiert!

TO DO: Positionierungsworkshop, Kreativkonzept, Social Media Kampagnenplanung, Text, Grafik, Motion Design

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

ATOLL — Südseeinsel, Kochinsel, oder was?

Arche Journal — Das House of Hope

Besser reden?  
Lass uns reden!