Oberderdingen? — BLANC & FISCHER Ausbildungsakademie!

Wer will schon nach New York! Oberderdingen liegt auf unserer Lieblingsstrecke. Dort ist der Stammsitz der BLANC & FISCHER Familienholding, die mit sechs Teilkonzernen den Lebensraum Küche weltweit prägt. Wir freuen uns, dass wir für die Familienholding, deren Konzerntochter E.G.O.-Gruppe, Komponentenzulieferer für Hersteller von Hausgeräten, und die BLANC & FISCHER Ausbildungsakademie in unseren Kernkompetenzen Text und Konzeption aktiv sein dürfen.

TO DO: Branding, Namens- und Claimfindung, Entwicklung von Image- und Personalanzeigen, Wording

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Neustart bei Gebaka — Schöne Immobilien auf schöner Website

netzwerk mensch — Kinderträume kunterbunt

RTE Akustik Sehen, was man hört