Alice im Wunderland — Set-Design mit Pop-Barock

Szenografie und Produktion von unserer Event-Unit. Basierend auf erfrischend barocken Mietmöbel von Moshammer und einer feinfühligen und liebevollen Grafik. An dieser Teetafel hätte sich Johnny Depp (Der Hutmacher) und Mia Wasikowska (Alice) auch wohl gefühlt. Sie wurden aber unter den Gästen im Estrel Hotel in Berlin nicht gesichtet. Unsere Lounge bot Platz für 350 Gäste, die sich in dieser sehr emotional gestalteten Umgebung wunderbar wohl fühlten.

Lass uns reden!

Gefallen gefunden?
Let's talk!

Ob Fragen, Kommentare oder Interesse an einer Zusammenarbeit
- wir sind gerne für Dich da!
Du erreichst uns auch telefonisch unter:
+49 721 5095 7370

Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zweck meiner Anfrage einverstanden. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft widerrufen. Die Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank! Wir haben Ihre Nachricht erhalten.
Uuuups. Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Weitere Themen entdecken

Manuel Neuer und seine Kinder — Jahresbericht der Manuel Neuer Kids Foundation

Neustart bei Gebaka — Schöne Immobilien auf schöner Website

Gut fürs Herz — optimed optimiert